motorisierte Totalstation LEICA ICON Robot 70

Großbaustelle KH Oberwart

Die Bauarbeiten am Krankenhaus Oberwart werden noch bis 2023 dauern. Im Jahr 2024 sollen Umzug und Probebetrieb abgeschlossen sein und der Patientenbetrieb starten.

Die ausführenden Bauunternehmen setzen bei der Umsetzung dieses komplexen Projektes auf die neuesten Bauvermessungs-Technologien. Neben einfachen Rotationslasern der Leica-Rugby-Serie zur Höhenbestimmung wurden 3D Maschinensteuerungen für den exakten Erdbau, sowie die präzise und einfach zu bedienende motorisierte Totalstation LEICA ICON Robot 70 für effizientere Betonarbeiten eingesetzt.

Geräte

LEICA ICON Robot 70 - motorisierte Totalstation
Hersteller/Marke: Leica | Artikelnummer: iCON_Robot_iCR70
Preis auf Anfrage unter +43(0)3352 / 380 90
Artikelbeschreibung
Leica iCON iCR70, die neue Bau-Totalstation von Leica Geosystems erleichtert den Übergang von herkömmlichen analogen Vermessungsverfahren zu modernen digitalen Abstecktechniken, die für moderne BIM-Prozesse notwendig sind und die für eine in der Baubranche erforderliche hohe Produktivität und Genauigkeit sorgen. Das iCR70 kann von den vorhandenen Arbeitskräften ohne viel Schulungsaufwand bedient werden, es unterbricht aktuelle Bauabläufe nicht.

zurück zur Übersicht

Projektdetails

Projektparameter

  • Verwendete/s Gerät/e:
    Rotationslaser der Leica-Rugby-Serie
    3D Maschinensteuerungen
    motorisierte Totalstation LEICA ICON Robot 70
Kontakt utb Laser- & Vermessungstechnik GmbH

Ing. Hannes Wagner, B.A.

Geschäftsführung